Sonntag, 1. Juli 2012

Happy Birthday -Schokokuchen


Da der Zwerg ja letzten Sonntag Geburtstag hatte und so einige Kindergeburtstage anstanden, habe ich natürlich auch viel gebacken. Hier noch unser Schoko-Geburtstagskuchen mit sage und schreibe 3 Tafeln Zartbitterschokolade ( 350g) Die war ganz schön schokoladig....



Der Kuchen war auch wieder aus der Lecker-Bakery. Die Zeitung hat es mir echt angetan und ich habe jetzt schon einige Kuchen daraus gebacken...ich sage nur Lecker!!! Laßt Euch überraschen, ich hab noch einiges zu zeigen. (Das ist hier keine Werbung, sondern einfach nur Begeisterung)


Einen schönen Restsonntag wünscht Euch

Eure Kate


PS: Ich hoffe nächste Woche komme ich mal wieder zum Nähen. Eine lange Nähnacht ist schon geplant...ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol