Dienstag, 3. Juli 2012

Insider...

...für Birthe *grins*


Als Erklärung für Euch....wer mich kennt, weiß ich bin ein kleiner Fauli, was bestimmte Sachen betrifft. So z.B. habe ich IMMER grau in meiner Ovi und die Farbe seit ich sie habe auch noch NIE gewechselt. Bis heute!
 Nachdem ich gestern fleißig zugeschnitten habe und alles mal eine andere Farbe vertragen könnte, habe ich mich durchgerungen die Farbe zu wechseln. Leider hatte ich nur 3 Konen einer Farbe da, also blieb ein Grau...für die Regelmäßigkeit.

Einiges habe ich heute schon geschafft...zeige ich aber erst morgen. Laßt Euch überraschen.
Und ich freu mih auf heute Abend: Nähnacht mit Dani alias Nadelia. Das kann ja wieder lustig werden. Jetzt muß ich mir nur noch überlegen was ich nähe, da ich heute sooo viel geschafft habe und nur noch 1 Teil übrig ist.

In diesem Sinne

einen kreativen Abend Euch allen

Eure Kate

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich ganz anders. Ich spanne zum Teil zwei Mal um oder mehr, wenn es zur gepatchten Farbe/Stoff besser passt. Irgendwann geht das Umspannen ja auch rasant schnell.

    ;-)

    Ganz liebe Grüße an Dich von:

    Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caterina,

      ja, heute hat es wirklich ganz schnell geklappt und es hat super mit anknoten geklappt. Ist ja auch nicht so, daß ich nicht mindestens 10 verschiedene Farben im Schrank hätte *rot werd*. Grundsätzlich sieht es ja mit der passenden Farbe auch besser aus.

      Ganz liebe Grüße

      Kate

      Löschen
  2. Im ersten Moment habe ich gedacht: Na, wen hat sie denn eingeladen um ihr das Garn zu wechseln ;-)
    Bin stolz auf dich!
    Viel Spaß heute Abend,
    viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Druckersymbol