Donnerstag, 12. Juli 2012

Püdorf in Türkis


Ich konnte nach der letzten Kombi in rot und pink einfach nicht aufhören und habe das türkise Schätzchen auch angeschnitten. Auch nochmal eine Lillesol Basic Shirt als Kleid, eine Caroline Leggins und eine dazu passende Beanie.




Beides habe ich wieder mit Rollsaum genäht. Für die grüne Püdorf-Popeline habe ich mich noch nicht für einen Schnitt entscheiden können? Vorschläge! Ich laß mich überraschen. Ich dachte evtl auch schon an eine Bo-Hose...na mal sehen.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Kate

Kommentare:

  1. Liebe Kate,
    angezogen sowas von hübsch...echt zucker;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kate,

    wow wie schön ............. steht deinen kleinen gut.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. ❤allerliebst! Ich glaube nun muss ich meinen Püdorfstoff auch mal aus dem Regal holen wenn ich deine Werke so sehe :-)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Druckersymbol