Montag, 9. Juli 2012

Püdorf Sommer Serie

Ich war letzte Woche extrem fleißig und ich habe eine ganze Sommerkombi genäht. Leggins, Lore-Tops und Lillesol Basic Kleidchen und Ivy Hose...und alles aus dem tollen Püdorf-Stoffen. Ich habe sie auch gar nicht groß betüddelt, da das Muster alleine schon klasse wirkt.

Rinngelleggins und Lillesol Basic Shirt als Kleidchen...und Püdorf Beannie.

Lore Top mit Uni Leggins

Püdorf-Lore (Rückseite geringelt) und Ringelleggins
Passend dazu gab es noch noch ein Piratentuch und ein Beannie
Und ich kann Euch versichern, die Stoffe lassen sich ganz toll verarbeiten....und der Zwerg liebt die Farben.

Wer jetzt Lust bekommen hat die Stoffe auch zu verarbeiten, der shoppt einfach mal hier.

Einen schönen Nachmittag wünscht Euch

Eure Kate


Kommentare:

  1. ... ist der schön so verarbeitet...nun muss ich meinen doch auch mal anschneiden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz süß die Kombinationen an deiner Maus und in echt noch schöner....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. einfach traumhaft schön die vielen püüüüüs!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. so süüüüüüüß zum anknabbern

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Druckersymbol