Mittwoch, 18. Juli 2012

Wetterkapriolen fordern warme Sachen


So, nachdem das Wetter ja mehr als zu wünschen übrig läßt, sind jetzt mal die ersten Softshells in den Shop eingezogen. Ich habe auf tolle Farben geachtet, die auch für Kids toll sind. Derzeit habe ich Lila und Pink im Shop und es kommen demnächst noch ein tolle Grün (Kiwi) und grau zum kombinieren dazu (sobald lieferbar)

klick aufs Bild

Zusätzlich ist auch ein toller, weicher Blusenjeans dazu gekommen. Ich war immer auf der Suche nach einem dünneren Jeans, den man auch als Bluse (zB. Hannah) auch mal schön besticken kann oder auch als Sommerkleidchen, gerufft und schön betickt. Leider hat mich das Wetter noch nicht ganz dazu annimiert ihn anzuschneiden.

Dafür schneide ich jetzt den Softshell mal an und werde vorsorglich eine Jacke/Weste daraus zaubern. Man weiß ja nicht, was der Sommer noch so geplant hat und ob er überhaupt wieder kommt.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag

Eure Kate

PS: Danke an alle, die mich beim Kreativwettbewerb von Dawanda so fleißig geherzt haben. Danke und schön, wenn Euch die Schultüte so gut gefällt. DANKE.

Kommentare:

  1. ...liebe Kate,
    ch habe Softshell noch nie in den Händen gehabt oder verarbeitet... aber die Farben sehen schon sehr schön aus;)

    glg Marion *die langsam auch Wetter Depri bekommt*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kate,
    wollte dir heute ein Mail schreiben wegen Mittwoch Filzfabrik, aber das kam zurück. Meldest du dich bei mir, damit ich etwas planen kann?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Druckersymbol