Mittwoch, 29. August 2012

Bubble Star Green Kombi


wie bereits angekündigt Nachschub meiner Ivy-Produktion. Dieses Mal aus dem Bubble Star green, abgesetzt mit den Bubblestar blue. Beide Stöffchen ein Traum.



Und habt Ihr den Shirt Schnitt schon erkannt?? Ja, das ist der neue Sveja Schnitt von Frau Liebstes. Und schon bin ich nem neuen Fieber verfallen. Inzwischen  sind schon 3 Svejas hier entstanden und mir fallen noch unzählige Farbkombis ein. Also seit gespannt.


Schick mit Rollsaum gesäumt und den Speedy Staars mit Reflektorfolie bestickt. Es wird ja bald wieder abends beizeiten dunkel und dann sind wir gerüstet. Ich find sie einfach toll und man wird sie auch öfters bei mir entdecken können. (dafür eignen sich hervorragend die 5cm breiten Reflektorbänder)

So, ich bin heute noch kinderlos und werde ich gleich noch ein wenig zu meinem Maschinenpark setzten. Mein Projekt von gestern will doch fertig gestellt werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Eure Kate

Kommentare:

  1. ivy ist immer süss und in dieser stoffkombi besonders! das shirt ist auch spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. ooooh sieht die klasse aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen so süß aus :) Tolle Muster

    AntwortenLöschen

Druckersymbol