Freitag, 24. August 2012

Bubble Stars Blue Kombi

so heute nun die nächste Sommer Kombi. Habe ich eigentlich schon erwäht, das ich total in die Bubble Starts verliebt bin. So ein tolles Stöffchen.
Gerade noch vor der Waschmaschine gerettet und schnell noch Detailfotos gemacht...also bitte ich auf Knitter und Flecken Rücksicht zu nehmen, aber die Kombi ist gerade im Dauereinsatz.


Und hier nochmal die Details....Ivy Hose...ich lieb den Schnitt einfach...inzwischen in Gr. 110/116. Die paßt dann auch noch im nöächsten Jahr.


Und dann mußte natürlich auch noch ein passendes Oberteil her...Tada...Lore-Top. Beide sind mit den Speedy Staars bestickt. Die Hose ist mit Reflektorappli und das Top mit rotem Glitzerjersey bestickt.


Zum Glück habe ich die Modelbilder schon am Wochenende gemacht, denn jetzt isst gerade keine Sonne zu sehen...einen Tag Verschnaufpause vom Hochsommer, aber es wird leider trotzdem schon wieder schwül.

Ich stürtz mich in die Arbeit. Der Zwerg hat heute den letzten Tag Ferienbetreuung. Die Zeit war toll und sie freut sich schon wieder auf nächstes Jahr.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende

Eure Kate

Kommentare:

  1. Schöne Kombi - ganz nach meinem Geschmack und auch tauglich für coole Große *lach*.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi sehr gelungen und habe auch schon ein Auge auf den Stoff geworfen.

    Hoffentlich gibts den dann noch wenn ich mich mal entscheide.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Hosenschnitt gefällt mir immer so gut. Ich selbst habe aber noch nie eine richtige Hose genäht. (nur Babyleggins) Ich traue mich irgendwie nicht, komisch oder?

    Aber wenn ich deine Kombis so sehe muss ich mich wohl auch mal aufraffen.

    Deine genähten Teile sind sehr schön.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. eine superschöne Kombi

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Druckersymbol