Montag, 20. August 2012

Monsta-Twins


ein kleiner Auftrag für zwischendurch....2 süße Montas zum Kuscheln für ein Geschwisterpärchen...und mit Namen. Da stell ich mich ja meist etwas an, aber es hat dieses Mal super geklappt. Ich gebe zu, ich mag mich mit so Digitalisierungen nicht wirklich beschäftigen. Es gibt Leute die können das, die Nähen dann viellecht nicht so viel. Irgendwo hat der Tag ja auch nur 24 Stunden.


Ich finde sie immer wieder goldig...demnächst wird es sicher auch mal die große Ausgabe geben....wenn der Tag mal 25 Stunden hat *grins*

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche

Eure Kate

Kommentare:

  1. Die sind ja zum knutschen.....verliebt bin.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Kate,
    die sind ja sowas von zum Knutschen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Wie du die Kyara Schrift hinbekommen hast, würde mich brennend interessieren!

    LG,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die sind ja knuffig süüüß!!!!

    Lg stefanie

    AntwortenLöschen

Druckersymbol