Mittwoch, 22. August 2012

Schnuckipü zur Geburt

ich glaube 2012 wird ein geburtenstarker Jahrgang. Diesmal in der Firma meines Mannes und ich durfte  ein Kuscheltier und ein Schnuffeltuch nähen. Einige bereits genähte Sachen bekamen Sie zur Auswahl und somit fiel die Wahl dann auf das Püh ;-) Das habe ich ja schon ewig nicht mehr genäht und hab mich auch echt darauf gefreut.


Natürlich hat die Farbauswahl wieder ewig gebraucht. Aber jetzt ist es perfekt ;-)  Ich bin sicherlich 1000 Mal zu meinem Mann und habe gefragt, ob es so paßt. Er meinte schon, das ich ihn  noch nieeeee so oft um Farbauswahl und seine Meinung gefragt.

Das gleiche Problem mit dem Schnuffeltuch. So viel ging noch nie daneben. Ursprünglich wollte ich auf Nicky sticken (mein Mann wollte was kuscheliges) Aber das hat nicht so funktioniert wie gedacht. Erster Versuch mit der zuckersüßen Erdbeerfee. Leider war es nach sticken des Buttons so fest, das es für ein Schnuffeltuch einfach zu "steif" war. Schade, die Erdbeerfee war zu süß. 2. Versuch war eine Milli, bei der leider zum Schluß der Unterfaden hochkam. Beim drübersticken war das Disaster perfekt, noch mehr Unterfaden. Also auch für die Tonne. Dann doch "nur" auf Baumwolle gestickt und hier nun das fertige Ergebnismit der süßen Lorettina von hier.


Mit den Anhängseln habe ich mich natürlich auch verausgabt. Dicke Knoten, Knisterfolie, eine Schlaufe mit Kamsnap für Schnuller oder eine Rassel und natürlich ausreichend Label zum Spielen für die kleine Maus. Ich hoffe sie hat lange was davon und ihren Eltern gefällt es. Und glaubt mir, da steckt so viel Liebe drin, das ich es fast nicht hergeben wollte.


Ein einzigartiges Unikat....einfach unbezahlbar.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend...hier weht zum Glück ein kleines Lüftchen...ich hoffe auf ein wenig Abkühlung.


Eure Kate

Kommentare:

  1. ... meine Güte ist das niedluch geworden...hach da moechte ich auch am liebsten noch ein Baby haben;)

    ganz liebe Gruesse Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...kurzfristig war mir das auch durch den Kopf geschassen....leider habe ich zur Geburt meiner Süßen noch nicht genäht...aber sie hätte auch gern noch eins.

      Liebe Grüße

      Kate

      Löschen

Druckersymbol