Dienstag, 7. August 2012

Sommerloch


...danach sieht es hier im Blog derzeit aus. Das Wetter ist sprunghaft, der Garten wuchert in allen Ecken, der Zwerg hat Ferien und ich viel Arbeit. Daher werde ich mich von Euch jetzt mal ganz offiziell in die Sommerpause verabschieden. Der Shop ist weiterhin offen und der Verkauf geht weiter.

Wenn ich mal wieder zum Nähe komme, werde ich Euch bald was Neues zeigen können. Ideen hab ich viele, einige Aufträge auch...nur bleibt derzeit so viel auf der Strecke. Leider habe ich auch festgestellt, das mir "FB" und das" www" eine Menge Zeit rauben...vor allem am Abend. Daher werde ich versuchen ein wenig kürzer zu treten. Es gibt wirklich wichtigeres im Leben.

Ich freu mich aber trotzdem über E-Mail...ist doch noch etwas persönlicher. Die werden täglich gelesen und auch beantwortet

Seid mir bitte nicht böse, ich schau auf jeden Fall bei Euch vorbei, auch wenn ich nicht kommentiere...ich war da und hab mich an euren bunten Kreationen erfreut (ohne gehts ja nicht!)

Ich wünsche Euch tolle Ferien, einen bunten Sommer und ich freu mich auf bald

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Mach mal Pause, dubdiu!!

    Viel Spaß und gute Erholung!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen

Druckersymbol