Donnerstag, 30. August 2012

Sveja...die Erste


nunja, vielleicht kennt Ihr das ja auch...es gibt ja ständig neue Stoffe, nicht immer nach dem eigenen Geschmack...zumindst ist es nicht wirklich Liebe auf den ersten Blick. So ging es mir auch bei diesem Matroschka-Jersey. Ja...nein, ich war hin und her gerissen. Aber Ihr kennt auch meine Devise: Für jeden Stoff gibt es den passenden Schnitt...und da war er! Sveja von Frau Liebstes.

Und als ich neulich bei meinem Lieblings-Stoffdealer im Nähfieber war, lag da dieses Stöffchen und hüpfte nun doch in meine Tasche. Und wie ich finde...das perfekte Duo.


Und bereits für die Fotosession im Außeneinsatz ;-) Papa hat mit geholfen.



Hier nochmal mit der neuen Softshellweste. Paßt auch gut zusammen.
Bei meinem gesterigen Nähabend entstand gleich noch eine Sveja, Bilder gibt es aber  erst demnächst.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag


Eure Kate

PS: Und das wirklich meine erste genähte Sveja...weiter folgen...ein Klasse Schnitt und hier zu bekommen

Kommentare:

  1. Oh wie schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ... toller Stoff und passt so schön mit der Weste;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sveja ja sehr und auch deine ist einfach nur schön, und wie die maus strahlt♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Druckersymbol