Donnerstag, 6. September 2012

Basic Shirt Nr. 2

Ich hab nen Lauf...schon wieder ein Lillesol Basic Shirt für den Herbst. Diesmal in knalligem Lila und Gelb. Ich habe es in einem nächtlichen Nähtreff mit Dani von Nadelia genäht.

Sagt sie nicht beim gehen zu mir: Sind die Ärmel nicht unterschiedlich lang!!!
Oh man, das ist das zweite "vergeigte" Shirt in so kurzer Zeit. Sicherlich lag es an der Uhrzeit...irgendwo zwischen 22.00 und 23.00 Uhr...naja, schon recht spät.




Das ganze kam dann so....da ich wieder verlängerte Bündchen an die Ärmel genäht habe, mußte ich die Ursprungslänge der Ärmel um 5 cm kürzen...das hab ich auch gemacht, aber nur bei einem Ärmel. Aber das ging ja schnell zu retten ;-) Problem gelöst, Shirt paßt und es kommt Farbe in den Herbst.


Eure Kate

PS: So eine Cover ist schon echt genial....noch ein wenig experimentieren...wartet nur ab ;-)

1 Kommentar:

  1. .... so hübsch ...ich muss auch endlich Langarmshirts nähen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Druckersymbol