Donnerstag, 27. September 2012

Beanie Kollektion 2012


Ja ich konnte mal wieder nicht widerstehen Beanis zu nähen...diesmal habe ich mich mal in "jungstauglichen" Stoffen versucht. Mal sehen ob es auch passende Jungs dazu gibt :-)


 Einige davon wandern in den Shop oder auch in den Zweizimmerladen direkt hier vor Ort.
Mädelsversionen werden noch folgen...da fallen mir glaube ich auch x verschiedene Varianten ein.


Und ehrlich. Am liebsten würde ich sie alle behalten. Aber der Zwerg kann auch nur täglich eine Mütze tragen *grins*
Beim durchsortieren unserer Garderobe habe ich bei meiner Tochter glaube ich so ca. 12-15 Varianten gefunden ;-)) Und zum Glück bleiben Beanies auch gut über den Ohren.

Und denkt dran...auch bei mir gibts derzeit 15% auf Material.....Hamstertage bei Dawanda.

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. .... jede für sich einfach genial und auch hier heiss und innig geliebt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Druckersymbol