Freitag, 7. September 2012

Blockstreifen Sveja


...da hatte ich Euch da fast eine Sveja unterschlagen. Aber da war ja noch eine übrig. Und ich hatte ja gesagt, Sveja ist mein Schnitt. Mit dem Stöffchen wußte ich nicht wirklich ob er das Richtige für uns ist...aber der Hammer!!! Püdorf Blockstreifen in rot-türkis.




Und paßt doch auch perfekt zur Bubble Star.  Einfach genial...auch Beanies schauen auch super aus.
Diesmal ganz einfach nur mit Rollsaum versäumt. Durch die gebogene Form des Saums finde ich das wirklich passend.



So, genug der Schwärmerei und Selbstbelobigung, mir und dem Zwerg gefällts, das ist die Hauptsache.

Morgen gehts zum Nähtreff zu Mrs. de Elfjes nach Erlangen. Wer noch kurzfristig Zeit und Lust hat, bitte einfach noch bei Laura melden. Ich freu mich schon riesig.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende


Eure Kate

Kommentare:

  1. ...total schön ...auch mit der hübschen Hose ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ...warum hab ich eigentlich die breiten STreifen nicht ???

    ich wünsch euch ein tolles Nähtreff...schade das ist bei mir zu weit weg ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Druckersymbol