Mittwoch, 26. September 2012

Filz-Werke


Meine Maschinchen haben letzte Woche ein paart Tage Wellness genießen dürfen. Mal wieder ordentlich gereinigt, geölt und geschmiert...jetzt kann die Weihnachtsproduktion starten. Gleichzeitig habe ich mich mit 2 Tage Seminar weiter gebildet.

Aber dafür ging es heute mit vollem Eifer wieder an die Maschinchen. Und hier die ersten Ergebnisse.


extralange Schlüsselanhänger fürs Handgelenk...30 cm Schlaufe

Die Sachen sind in den Shop gewandert. Schaut doch mal vorbei.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Sehr schick - manchmal reicht einfach ein schlichtes schickes Webband :-)

    Wo hast du deinen FIlz her? Die Farbe sind toll aus. Vielleicht ist es aber auch nur ganz einfaches grau und die Fotos sind einfach klasse :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    du hast recht, der Filz iust genial. Er ist von der Filzfabrik in Gingen. Tolle dunkelgrau meliert, wie ich ihn liebe. Tolle Qualität ca. 2.5 mm stark. Läßt sich auch gut besticken.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man den denn auch online beziehen?

      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen

Druckersymbol