Mittwoch, 19. September 2012

Mit fremden Federn geschmückt...


Sorry Mädels, mein letzte Post war glaube ich etwas falsch verstanden worden. Danke für Euer Lob. Leider gebührt es mir gar nicht...die Stulpen sind nur gekauft *rot werd und schäm*

Die Stulpen sind wie Strumpfhosen....und hier konnte ich nicht widerstehen.
Sorry, wollte Euch nicht in die Irre führen. Ich habe sie in Canada bzw bei Etsy bestellt. Natürlich sind sie auch ganz schnell selbst genäht....aber die fand ich so unwiderstehlich....schaut doch mal bei B-Mod Designs vorbei.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Hihi.....man ist so gewohnt nur selbst genähtes zu sehen, das man das immer gleich annimmt. Ich übrigens auch. Schick sind sie aber trotzdem.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon witzig und du hast so recht...man denkt immer nur an selbst genähtes ;)) Daher wollte ich den Irrtum auch gleich aufklären ;-)) Beim nächsten Mal wieder was selbst genähtes. Versprochen.

      Liebe Grüße

      Kate

      Löschen
  2. Wenn du mal schaun magst, was aus deinem tollen softshell wurde, der post ist von vorgestern..... ich finde die qualität großartig!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen

Druckersymbol