Freitag, 14. September 2012

Nähtreff Erlangen


letzten Samstag war es endlich soweit...Nähtreff in Erlangen bei Laura. Das ist ja fast wie Heimvorteil.  Laura hat gerufen und wir sind alle nach Erlangen mit unseren Maschinenparks angereist. 13 Mädels sind gekommen. Es sah aus als wollten wir einziehen ;-) Nähmaschinen, Overlocks, Stöffchen, Bügelbretter, Bügeleisen und sonstige Werkzeugkoffer wurden angeschlappt. Man muß ja auf alles vorbereitet sein...also kommt das halbe Nähzimmer mit auf Reisen.

Es wurde viel gelacht, genäht und gefachsimpelt. Es war so ein toller Tag. Schön das ich wieder so viele neue Mädels (und sogar hier aus der Region) kennenlernen durfte.




Das Wetter, die Location und auch die Bewirtung waren hervorragend. Wir waren im Ruderclub mit tollem Blick auf den Kanal...das ganze von einer großen Sonnenterasse aus. Am liebsten hätten wir gern draußen genäht. Dafür haben wir das Mittag und Kaffee draußen in der Sonne genossen. Und am Abend haben wir sogar noch gegrillt. Und nach einem 12 Stunden Tag sind wir wieder nach Hause gefahren.

Liebe Laura, Danke für die Organisation. Wir freuen uns schon alle aufs nächste Mal.

Eure Kate

PS: Mein Projekt ist leider noch nicht fertig und somit nicht vorzeigbar...aber demnächst.Noch mehr Bilder findet Ihr bei den Mädels im Blog.

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön! und dann noch in der alten Heimat! Da wäre ich doch zu gern dabei gewesen! Danke für die Eindrücke

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre ja fast gekommen, trotz Mittelalterfest, aber dann kamen meine Eltern ganz kurzfristig zu Besuch.
    Ist doch schön, wenn man sich in der Region auch kennenlernt. Vielleicht eine neue Nähtantengruppe?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Druckersymbol