Mittwoch, 12. September 2012

noch eine gefällig???

...könnt Ihr noch eine Sveja vertragen???

Naja, ab morgen sind hier nur noch 14°C gemeldet, da braucht man schon was Wärmeres...zumindest was mit langen Armen.



Tolle Farbe (fuchsia)  und alles habe ich mit dunklem Lila gecovert.(heißt das so???)

Der Zwerg fiel mir ganz arg um den Hals und meinet: Danke das du das mit Lila gemacht hast.
 Na dann hat ja Mama mal was richtig gemacht. *grins*

Eure Kate

Kommentare:

  1. ... und wie Richtig!
    Super süß und wenn das Kind auch glücklich und zufrieden ist ... dann ist doch alles klar;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schopn lila? In dem Alter sind sie doch noch rosa? Oder hat Vroni sie angesteckt?
    Sveja ist toll, oder?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Druckersymbol