Mittwoch, 5. September 2012

Verunfalltes Shirt


Da ging der Tag nicht so gut los. Da war einfach der Wurm drin. Ich habe gestern das Lillesol Basic Shirt genäht. Naja, einige Änderungen meinerseits sind auch enthalten ;-) Nein, also das Grundshirt ist top, ich habe nur die Ärmelbündchen anderweitig getestet und untenrum den Saum auch.


Auf die Ellenbogen habe ich "SpeedyStaars" aufgestickt, das lockert nochmal etwas auf.


Die Ärmelbündchen sind gedoppelt und können nochmal umgeschlagen werden...ein tolles Mitwachsshirt.


Hier mit beiden Ärmellängen (Die Ärmel haben gut geklappt)

Den Aufdruck habe ich leider versaut...aber für den KiGa reichts. Ist ja immerhin Pink ;-)





Also auch von der Länge finde ich es optimal. Leider habe ich beim Saum annähen festgestellt, das der Bund ca. 5 cm zu kurz war...also abschneiden und neu annähen...daher Unfall.  Das Shirt ist in jedem Fall schnell genäht...und da es ja immerhin schon September ist, muß ich ja mal wieder was langes nähen.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag

Eure Kate

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir. Habe das Shirt auch am Wochenende genäht & bei mir ist sowas ähnliches auch mit den Ärmeln passiert ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt' s...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ... ich weiss garnicht was du hast... es ist doch total schön und auch das Reh ...also mir gefällt es ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Meine Meinung kennst du ja ... VIEL zu schade für die Tonne *g
    Mir gefällt´s!

    LG,
    Dani

    P.s.: Nimmst du vielleicht mal die blöde Sicherheitsverifizierung raus, die man eingeben muss, um bei dir zu kommentieren?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Recht , Sicherheitsverifizierung raus ... ;-)

      Löschen
  5. Ich finds auch schön ... Wer nicht weiß , das das ein Unfall war , sieht es auch nicht . Hättest es net geschrieben , hätt ichs net bemerkt ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es auch, zumal ich gester ein ähnliches genäht habe. Die Stoffkombi ist identisch nur die Dekoration ist anders.

    Liebe Grüße Steffy

    AntwortenLöschen

Druckersymbol