Dienstag, 23. Oktober 2012

Flieg Hexlein, flieg

so heißt die neue Stickdatei von Frau Nadelflüsterer. Und genau passend zu Helloween...die kleine fliegende Hexe. Die ist bei mir sofort auf eine kuschelige Jacke aus Lila Plüsch gehüpft und da es ja derzeit sooo nebelig ist (die Glocke hängt über uns und bewegt sich nicht weg!) habe ich das Hexlein auf Reflektorfolie gestickt. Damit wird der Zwerg auch im Dunkeln gesehen. (Bei uns vom Mativ das ganze Jahr tragbar *grins*




Die Datei ist sehr liebevoll digitalisiert und mit so viel liebe zum Detail gestaltet. Einfach nur zuckersüß. Die Datei bekommt Ihr ab sofort bei Frau Nadelflüsterer im Dawanda-Shop.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Huhu Kate!

    Das sieht ja obercool aus mit dem Reflektorstoff.
    DANKESCHÖN, für das tolle Designbeispiel :-).

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen

Druckersymbol