Dienstag, 2. Oktober 2012

"Ich bin nicht krank"


heißt die neue Stickdatei von Heidi, die ich Probesticken durfte. Und ich sagt Euch, sowas hab ich schon lange gesucht....8 verschiedene Buttons für den 10x10 Rahmen (sonst wären sie echt zu groß). Die passen perfekt auf kleine Medibags oder auch auf die Notfallapotheke für unterwegs.

Ich habe auf meinen Lieblingsfilz gestickt und gleich Taschen draus genäht. Aber schaut selbst:





Übersicht aller Motive


Sehen doch echt toll aus. Die fertigen Taschen sind dann ca. 15x15 groß und perfekt auch für den Kurzurlaub oder für die Handtasche. Es werden noch weitere Taschen entsehen.

Noch mehr Beispiele findet Ihr bei Heidi im Blog und die Stickdatei gibt es ab sofort bei Heidi im Shop.

Liebe Heidi, danke das ich Probe sticken durfte.

Eure Kate

Kommentare:

Druckersymbol