Dienstag, 9. Oktober 2012

Keep Calm...


Ein Wagnis meinerseits...grüner Frottee von Swafing aus der Püdorf Serie....so eine tolle Farbe...aber ich selbst trau mich ja nicht. Also ist noch eine Amelie für den Zwerg entstanden. Abgesetzt mit Lila Bündchen  und meine Cover durfte sich mal so richtig austoben.



Und zum drunterziehen gab es noch eine Sveja, aber diemal nicht mit abgesetzten Ärmeln. Und das mit einem supergenialen grünen Nicky, welchen ich mal von der Buttinette mitgebracht habe und Madita Jersey in grün-lila. 


So, nun fehlt nur noch eine Amelie in Lila...im Kopf hab ich sie schon...also laßt Euch überraschen. 

Eure Kate

Kommentare:

  1. Liebe Kate,
    die ist ja sowas von Herbstlich schön und auf Lila bin ich total gespannt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sieht ganz klasse aus. Ich hab da auch einen Stoff bei dem ich mich nicht traue für mich etwas zu machen.... Hihi, mal schauen was es dann wird. Lg

    AntwortenLöschen

Druckersymbol