Mittwoch, 10. Oktober 2012

MMM - Dutch Love Usedom


Vom neunen Schnittreif Schnitt war ich gleich überzeugt...das ist mein neuer Lieblingsschnitt. Neulich hatte ich mir einen Hauch von grau melierten Jersey gekauft...und der war perfekt für diesen Schnitt.


ich habe den Bund ca. doppelt so breit genäht wie im Schnitt vorgegeben.
 Leider war mir von vorn herein klar, das die Verarbeitung der Jerseys nicht ganz einfach werden wird...man sieht es ein wenig. Leicht durchsichtig, aber sehr bequem und angenehm auf der Haut. Ein Lieblingsteilchen.


Damit der Hals bei den Temperaturen nicht so nakt ist, habe ich nach langem Streicheln nun den Dutch Love Stoff angeschnitten und mit dem grauen Jersey vom Shirt kombiniert....ein Hauch....echt toll. Und als Auflockerung gibts noch 2 "Armreifen" aus Filz mit Dutch-Love Webband...mein Mann ist begeistert.

Endlich auch mal was für mich und ich bin verliebt...


Eure Kate

Kommentare:

  1. wow ein tolles outfit, das würde mir auch gefallen und die armreifen dazu sind auch gelungen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das klasse aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. super,das macht Freude, wenn das Selbstgenähte zum Lieblingsteil wird. Mach weiter so.....
    Ich freu mich auf Euch.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne tolle Kombi! Ein Traum!

    AntwortenLöschen

Druckersymbol