Donnerstag, 18. Oktober 2012

Nicht meine Woche....


das ist mein aktuelles Gefühl...Am Sonntag war mein Kurzurlaub zu Ende. Am Dienstag habe ich den Kampf mit der Urlaubswäsche und der Ordnung in meinem Nähzimmer aufgenommen und leider nichts produktives geschafft.

Mittwoch weitere 2 Maschinen Wäsche...Maschine geöffnet...Wäsche patschnaß!!!...nicht geschleudert. Sowas passiert natürlich nicht mit der Kinderwäsche (die könnte man ja auswringen!)...nein , das passiert mit einer Ladung Jeans. Danke...Maschine kaputt, pumpt nicht ab, schleudert nicht...aber die Tür verriegelt noch!

Naja, zum Glück habe ich nette Nachbarn und da durfte ich schnell noch eine Runde schleudern. Gerettet! Danke.
Ansonsten war ich den ganzen Tag unterwegs und habe zumindest den Garten winterfest gemacht. Und heute gehts wieder zur Arbeit....toll.

Also zeige ich Euch ein Projekt, daß schon vorm Urlaub fertig geworden ist.









Kuschelige Traubenkernkissen aus weichem Baumwollteddy, bestickt mit der "Millis heile Welt" Stickdatei von hier. Man kann natürlich auch Gelkissen in die Hüllen stecken....Einfach Abends eine mit ins Bett zum Anwärmen legen....ich mag das total.

Nun hoffe ich, das die Woche nicht noch schlimmer wird. Die neue Waschmaschine kommt nächste Woche...und somit habe ich vielleicht am Wochenende eine kleine "Zwangspause" und ein bisschen Zeit fürs Hobby.

Eure Kate

PS: Lieben Dank für Eure netten Kommentare zu meiner Jacke. Leider hat der Zwerg im Urlaub sich nicht zum Tragen übrreden lassen. Also ungenutz kam die Kombi von der Nordsee zurück.
" Mama, ich mag kein schwarz anziehen"....*schnief* aber zu pink hätten die Sterne nicht gepaßt!!!

1 Kommentar:

  1. =>♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen

Druckersymbol