Donnerstag, 4. Oktober 2012

Prinzessin Sausewind

...ist nun auch bei uns eingezogen. Ich habe viele schöne Anregungen gesehen und konnte letztendlich doch nicht mehr widerstehen. Die Datei ist von Tinimi und derzeit gibt es sogar noch 20% auf Stickdateien.

Es herbstelt und unser vielgeliebter und auch vielgenähter Amelie-Schnitt wird wieder ausgepakt. Der Schnitt ist super zu nähen und bis auf die Stickerei auch schnell fertig *grins* Ich habe meine recht schlicht gehalten und nur eine Prinzessin für die Prinzessin appliziert.


Genäht habe ich sie aus dem schönen Püdorf-Frottee. Somit ist sie etwas dicker und auch das richtige über ein Shirt. Dazu passend gab es ein Lillesol Basic Shirt und ich habe noch mit einem breiten Bund verlängert. So sind die Nieren schöb eingepackt...ja mit eigenen Kindern verfällt man doch immer mal wieder in die redensweisen der eigenen Eltern. "Kind paß auf das die Nieren immer schön bedeckt sind!" Ja Mama, ich hab zugehört.

Beides kann auch übereinander gezogen werden...und ist farblich ein wenig aufeinander abgestimmt. Naja, zumindest der Hauch einer Kombi.

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol