Freitag, 5. Oktober 2012

Urlaubs-Amelie


Der Zwerg fährt nun das erste Mal mit Oma und Opa in allein den Urlaub. Und es geht an die Nordsee...da liegt es doch nahe auch eine Urlaubs-Amelie zu nähen, in maritimen Türkis und Streifen und den kleinen Waterstöpkes von Tinimi. Natürlich aus Püdorf Frottee, der nun leider alle ist (zumindest mein Türkis)


Die Kapuze und sämtliche Bündchen habe ich mit dem tollen Madita-Jersey von Aladina gefüttert bzw. eingefaßt. Alles schön abgecovert und es sieht so toll aus. Das Maschinchen hat sich wirklich gelohnt. Nun kann das Kind in den Urlaub starten.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende


Eure Kate


Kommentare:

  1. die ist soooo goldig geworden, Covernähte sehen super aus. Da wird sich dein Zwerg sicher sehr wohl drin fühlen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. oooh die ist wunderschön!!!

    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ..... Urlaubs Traum Schöööönnn ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. 1 A super geworden.
    Sturmfrei........
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooooooooh ihr 2, da habt ihr ja im wahrsten sinn des wortes STURMFREI *lol*...eure prinzessin sausewind so ganz weit weg von euch...;-)) ich hoffe ihr übersteht es...drückeuchfeste
    silke&D.

    AntwortenLöschen

Druckersymbol