Montag, 8. Oktober 2012

Usedom Nr. 1


Der neue Schnitt Usedom von Schnittreif gefiel mir auf Anhieb. Und da ich noch ein wenig schwarzen Jersey im Haus hatte (mal mehr wie 1 Meter) ging es auch gleich los, als ich den Schnitt im Briefkasten hatte. Durch die Fledermausärmel ist das Shirt sehr bequem.

Den Bund habe ich versuchsweise Extrabreit gemacht und eigentlich könnte ich das Shirt so fast als Kleid tragen. Dazu kann ich meinen "Ella Rebella" Loop tragen, der hier schon einige Zeit auf der Puppe hängt. Aber jetzt ist ja das passende Wetter für Loops. Der Loop oben Links ist aus einem Voile von Hilco und etwas dezenter.

Usedom...mein neues Lieblingsshirt...ich brauch nur noch passende Stöffchen.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Eure Kate

Kommentare:

  1. ...liebe Kate das sieht angezogen bestimmt noch 3 mal schöner aus wie jetzt schon;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Einfach fantastisch....wollte mir den Schnitt auf erst holen, zögerte aber bis eben gerade nun bin ch mir Chef den Bräuche ich auch, bei s ene, tollen Shirt als Vorbild. Und dein Loop ist ja total klasse.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Druckersymbol