Dienstag, 6. November 2012

Engelchen im Anflug


Ich durfte für die liebe Silke Tausendschön  ihr zuckersüßes Engelchen Probenähen....ist es nicht süß. Leider wird es nur Bilder ohne glücklichem Kind geben, das würde sonst noch zu lange dauern. Der Zwerg war nicht beim Nähen dabei und ich kann sie zu Weihnachten mit einem Engelchen überraschen. Papa hat es schon gesehen und war von den Socken...und ich natürlich auch. Und vor allem auch kein Hexenwerk.




Unser Engelchen hat ein Kleid aus Glitzerjersey an, sieht total süß aus und läßt sich sehr gut füllen.

 Mein einziges Handicap war mein Maschinchen, da die beim NähMaDoc war, habe ich auf meiner "alten" Privileg genäht....naja, ist ganz schön ungewohnt und wie fahren ohne Servolenkung.
Da sind wir mit den neuen Maschinen ganz schön verwöhnt. Wie haben das unsere Omas geschafft...ganze Kostümchen, Blusen u.ä. zu nähen?

Zum Glück ist die Maschine wieder fit und ich werde sie heute gleich mal wieder fordern.

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Total SüSS ein Weihnachtsengelchen... da wird sich die kleine Maus super freuen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Druckersymbol