Mittwoch, 21. November 2012

Es war einmal....

so beginnen viele Märchen und Sylvana hat eins davon in eine traumhaft schöne Stickdatei verwandelt.

Als ich sie das erste Mal gestickt habe, kam der Zwerg und meinte zu mir: Mama, ich weiß wer das ist...Schneewittchen. Na da hat sich Silvana doch richtig dolle Mühe gegeben. Und ich finde, sie ist auch sehr schön für Erwachsene zu sticken, nicht zu verspielt und auch dezent.

Und daher ist eine richtig große XXL Kosmetiktasche für mich aus 3mm Wollfilz entstanden.


nur mal zum Größenvergleich, was da alles reingeht



Ich weiß nicht das man es richtig sehen kann, aber für den Spiegel habe ich einen silbrigen Leinenstoff genommen. Sieht in echt viel besser aus. Aber auch die Details sind so schön digitalisiert.

Die Datei bekommt Ihr bei Sylvana im Shop und noch mehr Bilder sehrt Ihr hier im Blog.

Die Datei gibt es in 10x10 und 13x18
Was ich noch Schönes damit gezaubert habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Eure Kate

Kommentare:

  1. ... ich muss schon sagen...super schön ...sehr Edel und Elegant sieht es aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, würde mir auch gefallen! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN und auch für große Mädchen super geeignet :-)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist...die schönste stickdatei auf der ganzen weiten welt♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Druckersymbol