Donnerstag, 8. November 2012

Kameratasche


ja Mädels Ihr habt richtig getippt, mein Teaser von gestern ergibt TaTüTas. Leider war die Zeit zu kurz um alles zu schaffen. Ich habe die Webbänder rausgesucht,dann  jeweils 2x annähen oder auch Schrägband...hat geklappt, nach 40 mußte ich dann leider schon wieder los. Der Berg wartet also noch auf mich.

Leider habe ich mich auch mal wieder etwas ablenken lassen. Der Wunsch war eine Kameratasche für eine Digicam...tada...ich hoffe sie gefällt.




Die Farbe und das Motiv gefallen mir sehr gut, nur mit der "Henkellösung" bin ich noch nicht ganz einverstanden. Hat jemand eine bessere Idee??? Dankeschön.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und besseres Wetter. Das ist ja zum Verstecken...bbbrrrrr.

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Die Henkellösung..ich finde diese Version schon sehr praktisch! Vielleicht mit einem "Schieber dran, dass man die Länge verändern kann, könnte ich mir gut vorstellen.
    Die Tasche ist tolL!

    AntwortenLöschen

Druckersymbol