Freitag, 23. November 2012

Mein "Hello Fresh" Wochenendeinkauf...


...bringt mir inzwischen der Postbote (ja der hat derzeit viel zu tun...)...so wie ich auch.
Kennt Ihr das? Das Wochenende steht vor der Tür, Haushalt Familie und der Einkauf wollen erledigt werden und dann soll man noch einen abwechslungsreichen Speiseplan für seine Lieben aus dem Ärmel schütteln. Ich hab dafür manchmal einfach nicht den Kopf (*gut wenn Frau zwar ausreichend Kochbücher hat, aber da muß man sich ja auch entscheiden und dann auch noch einkaufen. )




Also habe ich mal den Test mit Hello Fresh gemacht. Und was soll ich sagen...ich bin sehr positiv überrascht. 1x wöchentlich bringt mir der Postbote dann ein Paket mit Zutaten für 3 Mahlzeiten (wahlweise auch für 5 Mahlzeiten und auch für Vegetarier). Diese Woche habe ich das ganze Mal für Euch fotografiert.








Und das ist mein Menüplan für diese Woche:
Griechischer Teller (Mit Fladenbrot, Zaziki und Putengyros)
Der Ferne Osten ganz nah (Glasnudelsalat mit Hackfleisch)
Tolle Knolle (Sellerieschnitzel und Kartoffelstampf mit Kräutern)


Natürlich muß ich noch immer selbst kochen...und das geht sogar recht schnell, ist nur aus frischen Zutaten und genau die richtige Menge. Und es ist wirklich alles dabei.

Und wer es immer noch nicht glauben kann, der kann sich diesen Gutscheincode ( D5PWKT ) mitnehmen und spart gleich mal  20 € auf seine erste Hello Fresh Box. Übrigens gibt es im Advent super leckere Boxen für 2-Gänge Menüs (mit Lachs, Entenbrust oder Rinderfilet). Ich freu mich schon drauf.

So, das war jetzt mal nichts genähtes...aber was Leckeres, weil Essen muß man ja auch mal.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.


Eure Kate

PS: Ach ja, das ganze kommt natürlich auf IcePacks gekühlt und mit "Schafwolle" gedämmt". Die Packs sind auch noch gefroren, also alles frisch ;-)

Kommentare:

  1. Die Boxen habe ich jetzt schon paar mal bei anderen bewundert. Klasse. Schön das du es gezeigt hast. :) Hast du keine Angst das Fleisch unterwegs schlecht wird?
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich total interessant aus! Wäre eine Überlung wert!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Druckersymbol