Montag, 5. November 2012

Wochenrückblick mit Nähtreff


ja, auf einen Tag will ich mal nicht festlegen. Die letzte Woche war Ereignisreich. Wir haben die heimischen Gefilde verlassen und sind zum Nähen mal wieder nach Auswärts gefahren. Und was war das Großereignis....na klar...der Nähtreff im Canada. Eine feste Größe in meinem Terminplan...für mich nun bereits zum 3. Mal, viele andere waren bereits 4x dort.



Nachdem ich selbst keine Knipse dabei hatte, hab ich mir das Gruppenbild bei Renate gemopst....Dankeschön. fürs Bild, für die Organisation und Danke das Wir immer wieder bei Dir und Deiner Familie zu Gast sein dürfen. Es war wieder super, die Kids waren wieder rundum betreut und Deine Mädels werden von meinem Zwerg heiß und innig geliebt. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Mehr Bilder gibt es in den anderen Blogs und bei Renate.

Am Montag habe ich die Gelegenheit noch genutzt und habe Ruth in Ihrem neuen und sehr schönen Laden mal besucht. Na und eine Kleinigkeit habe ich natürlich auch geshoppt. Eingerichtet habe ich mich bei Ramona und meinem Brüderchen. Sie wohnen ja ind er Nähe und dann gibt es immer ein kleines Familientreffen.

Beim Nähtreff habe ich mal wieder mehr gequatscht und gefachsimpelt und irgendwie auch nicht wirklich viel genäht. Ein paar Kleinigkeiten sind entstanden...aber wirklich nur kleine ;-))





Einige Schlampermäppchen, Kosmetiktaschen und Krimskramstaschen sind entstanden. Das geht mit ein wenig Übung auch nebenbei. Da bleibt noch Zeit zum Quatschen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol