Mittwoch, 5. Dezember 2012

Vorher...Nachher

...ja, eigentlich schäm ich mich für nachfolgendes Bild wirklich...aber, sonst sieht man ja den Vergleich garnicht *rut werd und schäm*

 Vor "Jahren" habe ich für mein Bügelbrett bereits einen neuen Bezug genäht...der hat die Zeit und die Beanspruchung nicht wirklich gut vertragen. Und nun endlich, nachdem die Marktanspannung von mir abgefallen ist, war endlich Zeit einen neuen Bezug zu nähen.





Sieht doch gleich viel besser aus...und der Stoff ist auch ein wenig robuster, wie der vorherige. Ich hoffe auf ein langes Leben ;-))

In diesem Sinne...einen schönen Nachmittag

Eure Kate

Kommentare:

  1. oh das ist ja ein riesiger unterschied! Danke für´s zeigen, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht glauben können :)

    AntwortenLöschen
  2. Und jetza? Gehste damit Surfen!
    =D
    Toll
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. WOW..... sooo schön! Das ist ja gar kein Vergleich zu vorher!!!
    Jetzt weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann ;o) .... dein Fundus an schönen Stoffen ließe da so einiges zu *g

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Druckersymbol