Dienstag, 8. Januar 2013

Berauschendes Blumenmeer

nachdem das Wetter weiterhin sich nicht von seiner besten Seite zeigt, werde ich gleich nochmal Blumen nachlegen.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Insarock genäht. Geht ja schnell, wenig Teile und macht was her...naja, schnell war dann auch was anderes...denn wenn er was "hermachen " soll, muß man auch was dafür tun.


genäht habe ich Ihn aus Winterbaumwolle und Silikonpopeline...nun "rauscht" er so beim laufen (wie bei Prinzessinnen, meinte der Zwerg) Durch das tolle Muster brauchte ich nicht noch extra betüddeln. 



Eigentlich ein wenig schade, das die Farben nicht so leuchtend rauskommen wie sie in echt sind.

Verregnete Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. boah ist der schön...insa hab ich ne gefüllte Ewigkeit nicht mehr genäht...aber immer wieder wunderschön anzuschauen..und das Stoffschätzchen...hach...wundervoll...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock!
    Meine Große wird langsam auch zum Rockkind.
    Muss mir den SChnitt mal genauer anschauen, der gefällt mir echt gut!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol