Freitag, 4. Januar 2013

Berra-Mützenzeit


Wir waren im Advent noch auf einen Kurztripp im Erzgebirge. Dafür sind für uns 3 Berra Mützen und Halssocken entstanden. Papa hat auf seine Halssocke verzichtet. Für den Zwerg gab es die Kombi aus kuscheligen Öko Teddy und Maxidors in Lila, für mich in lila Sheepskin und auch lila Maxidots und für Papa aus grauem Softshell und dunkelblauen Maxidots.(ohne Fotos, da unterwegs )


Im Alltagstest fand ich dann nur, das meine Berra doch etwas dicker sein könnte...also für mich die nächste Runde auch aus Teddy ;-) Leider braucht man ja hier zur Zeit nen großen Regenschirm. Also nichts mit rausgehen...Zeit fürs Nähzimmer.

Genähte Sachen sind da, aber aufgrund der dunklen Witterung sind keine brauchbaren Fotos möglich...also abwarten und einen schönen Tee trinken. Hier wird es schon seit Tagen nicht mehr wirklich hell. Da nützen selbst bunte Röcke nichts.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol