Mittwoch, 2. Januar 2013

Best of DIY 2012

Bei diesem Thema mußte ich doch mitmachen. Der Aufruf kam von Caro und viele sind Ihrem Aufruf gefolgt....Best of 2012. Und ich konnte mich so garnicht recht entscheiden.

Und hier meine persönlichen Best of von 2012.


Ich habe viel genäht und mich auch viel mit ganz lieben Nähmädels und Freundinnen getroffen. War zu einigen Nähtreffs z.B. im Canada, in Regensburg zum Bloggertreffen und zum 1. Fränkischen Nähtreff in Erlangen. Man, Mädels hatten wir einen Spaß.

Ich freu mich schon auf dieses Jahr. Die ersten Nähtreffs stehen bereits vor der Tür. Mal sehen, was das Jahr sonst noch so bringt.

So, den ersten Tag des Jahres schon mal gebloggt...ich mach dann mal meine Runde bei Euch und wünsche Euch von hier aus nochmal einen guten Start in ein buntes und erfolgreiches Jahr 2013.

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol