Freitag, 18. Januar 2013

Jeansrock


Vor einiger Zeit erstand ich das E-Book Knopfrock von Lillesol und Pelle. Eigentlich war es sogar recht schnell zusammen geklebt und nun lag es da...Sommer war vorbei...keine Zeit...oder andere Projekte. Und gestern, aus lauter Verzweiflung (ich hab einen anderen Schnitt gesucht*schäm*) fiel ich wieder über den Schnitt.

Nichts leichter als das, Stöffchen raus und zugeschnitten. Eigentlich soll es ja ein Basic-Rock sein...könnte es auch, wenn ich nicht wieder was zu tüddeln gehabt hätte....und so sieht es nun aus.


Ein wunderschöner, schneller Jeransrock mit ganz viel SchnickSchnack, wie Bänder, Etiketten und sogar Glitzer-Verlours. Der Zwerg hat auch mit ausgesucht und standesgemäß habe ich natürlich viel mit silbernen Garn genäht. Die Prinzessin muß ja glitzern.

Hinten hab ich einen Gummi in den Bund mit eingearbeitet, damit der Rock besser sitzt. So kann er auch eine Weile mitwachsen. Vorne wird er mit Sternchen KamSnaps geschlossen.

Liebe Grüße

Eure Kate


Schnitt: Lillesol und Pelle/Knopfrock
Jeans: vor Ort
Tüddelzeug: aus der Restekiste

Kommentare:

  1. Oh der ist toll! Das Ebook hab ich auch schon...aber leider bisher noch nicht genäht! Aber das war nun ein Anstoß :-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt total genial!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja toll geworden und hat soviele hingucker!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein traum Rock würde meine Maus auch anziehen ;))

    Lieben Gruß Bettina ;)

    AntwortenLöschen
  5. ... der ist einfach mega klasse geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooh liebkate,
    deine röcklein sind einfach mit die schönsten...
    danke für`s zeigen und träumen
    herzige liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Druckersymbol