Donnerstag, 17. Januar 2013

Mein Jahr kann beginnen


...ich habe es endlich geschafft eine neue Hülle für meinen Kalender zu nähen, da die alte wegen ihrer Größe leider doch nicht mehr paßt. Dieser hier ist etwas höher. Naja, DIN A5 ist auch nicht mehr das was es war....sicherlich eine Neuerung der EU ;-)

Da es bereits dunkel war, kommen die Fraben leider nicht so gut rüber. Ich kann aber bestätigen, tolle, satt leuchtende Farben wir Türkis, Maigrün und Pink...auf dunkelgrauen Wollfilz von Aladina.




Innen natürlich auch die Innentasche betüddelt...Milli darf nicht fehlen. Im Laufe des Jahres sammelt sich bei mir in der Innentasche doch immer so einiges "Wichtiges" an. Kennt Ihr das auch?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...hier nun auch mit Schnee


Eure Kate


Schnitt: eigener
Filz: Aladina
Stickdatei: Huups/Mahlzeit


Kunstlederpaket groß 5 Stück 20x30 lime lila pink auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Sinabambina-Stoffsucht

Kunstlederpaket groß 5 Stück 20x30 lime lila pink

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol