Donnerstag, 24. Januar 2013

Milli Jeansrock (Nachtrag)

Ja ich habs derzeit mit Jeans. Das geht auch bei dem Wetter mal, als wenn ich nur Baumwolle oder Popeline nehme. Und wie kann es auch anders sein, meine Lieblingsvariante...Milli auf nem Sachenfinderrock.


mit Reflektorherzchen ;-) Für mehr Sicherheit.




Irgendwie mag Blogger nur ein Bild laden...aber ich denke das reicht ja auch....jetzt klappt es doch noch.

Packt Euch warm ein...es wird kalt. Und Mädels nicht vergessen: Am Samstag ist Nähtreff in Nürnberg. Wer noch Zeit und Lust hat, bitte einfach bei mir melden.  Ich freu mich.


Eure Kate

Kommentare:

  1. Klasse Rock, erinnert mich daran, dass ich da auch noch Jeans zum verarbeiten hätte....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. dein sachenfinderrock ist ech toll geworden; leider habe ich niemanden den ich mit den süßen datein von silke beglücken kann:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Och ist er schön!!!
    Und auf Jeans kommt die Milli echt gut raus.......
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja richtig schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Druckersymbol