Sonntag, 27. Januar 2013

Nähtreff in Nürnberg

Gestern war es endlich mal wieder soweit. Nachdem wir in unserer alten Location keine Möglichkeit mehr hatten zu nähen, hat uns Daniela kurzfristig eine neue Location in einem TSV in Nürnberg besorgt. ISt halt ein richtiges Organisationstalent. 

Nachdem wir uns vorher noch bei Gerda im Nähfieber mit ausreichend Material eingedeckt hatten, ging es endlich los...mit Nähen...den ganzen Tag...nur Mädels und Ihre Maschinchen ;-)


Es waren "alte Bekannte" und auch viele "neue Gesichter" dabei...unsere Fangemeinde wächst von Mal zu Mal. Wir werden uns wohl jetzt öfters treffen...zur Freude aller Beteiligten. 

Es gab sogar Namensschildchen für alle...Daniela hat einfach an alles gedacht. 

Bild von Dani gemopst ;-)

Genäht habe ich einige Sveja`s in tollen Frühlingsfarben. Ich war so fleißig, das einige sogar in den Shop gewandert sind. Also schaut mal rein. Mehr Bilder gibt es dann in der kommenden Woche.


Es war ein echt toller Tag und es war so schön, mal wieder in der Gruppe zu nähen, zu lachen und zu fachsimpeln. Danke Mädels, es war so schön mit Euch.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Eure Kate


1 Kommentar:

  1. DANKE für soooo viele Komplimente!! Deine Shirts sind live noch viiiiiel schöner!!

    AntwortenLöschen

Druckersymbol