Montag, 28. Januar 2013

PlayMo* Fieber


ja das PlayMo* Fieber hat uns befallen und die ganze Familie liegt am Boden, baut und spielt. Nachdem das unsere erste PlayMo* Welt ist, bin ich erstaunt wieviele Details und Zubehör diese "Welten" bereit halten.



Wir spielen Tierklinik und bis zur OP-Haube, Spritzen und sogar ein MRT ist alles dabei. Am coolsten finde ich aber die Röntgenbilder...wie Ihr seht, ich bin voll im Fieberwahn....das ist nochmal wie ein Kind sein. Ja, so sehen derzeit unsere Wochenenden aus. 

Ich wünsch Euch nen guten Wochenstart.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Sieht spannend aus, schön wenn man sich so auf die Kinder einlassen kann! Einen tollen Einstieg in die neue Woche und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kate,
    ja das kenne ich.....Lach.....wir liegen hier oft am Boden und spielen mit Playmo Tyrex und und und......... da wird man echt zum Kind....... und im Sommer oder besser gesagt im Frühjahr geht es ins Playmoland....... ;-)
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  3. PlayMo ist das schönste Spielzeug meiner Kindheit gewesen! Wir haben es immer noch... ALLES! Ein ganzer Schrank voll mit diversen Welten und Fahrzeugen, Häusern... Ich genieße es noch immer, wenn ich mit den Babysitter-Kindern PlayMo spielen "muss". Da wird man noch mal klein :-) Die Krone setzte unser Besuch in den Produktionshallen und besuch im FUNpark an den Tagen der offenen Tür vor 7 Jahren auf. Einfach klasse. I <3 PlayMo!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen

Druckersymbol