Montag, 14. Januar 2013

Sachenfinderrock

Ja die Temperaturen sind frostig, aber ich nähe weiter hartnäckig Röcke.





Es ist ein Sachenfinderröckchen geworden. Die wachsen ja so schön lange mit und eigentlich wird hier auch noch die "erste Generation" getragen. Naja, aber manchmal muß ja auch was neues her.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart


Eure Kate

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ein sehr schönes Röckchen. Ich nähe auch schon die Röckchen und Kleidchen. Ich bin ja nicht der Schnellnäher darum muss ich zeitig genug anfangen.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Den muss ich auch mal nähen deiner sieht mega schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. dein sachenfinderrock ist ganz toll gworden:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi, schöne Idee das eigene Label mal als gedoppelten Aufnäher aufzuwerten. Kommt richtig frech rüber.
    Und die Sticki ist von wem?
    LG Miriam

    AntwortenLöschen

Druckersymbol