Montag, 7. Januar 2013

Sehnsucht nach Frühling


ließ mich zu diesem tollen Blumenstöffchen im Oilily Reprint greifen...Seit Tagen ist es hier nur noch grau, nebelig feucht und trüb. Da brauchte ich was Farbenfrohes. Ich befürchte das dieses farbenfrohe Pink nicht ganz zur Geltung kommt. Also ein einziger Farbflash, richtig leuchtende Farben.



Der Jersey ist so ein tolles Stöffchen, ganz weich...zum Streicheln. Da ich ein wenig auf Vorrat genommen habe, konnte ich ihn auch anschneiden.

Entstanden ist ein Tunikakleidchen von Lillesol und Pelle. Ein Basic-Schnitt bei mir. Geht ganz schnell und sieht gut aus.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.


Eure Kate



Kommentare:

  1. Da heste Recht bei dem scheiß Wetter muss Farbe her ;)).Sieht super aus, dass würde meiner Maus auch sehr gut gefalle ;)).

    Herzlichen Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Frühling .. ich will auch ;-) ...tolles Shirt ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Druckersymbol