Mittwoch, 16. Januar 2013

Tisch-Sitten


Hab ich Euch doch noch gar nicht meine Tischdeko von Weihnachten gezeigt. Aber sie ist zum Glück Ganzjahrestauglich ;-) Dafür aber selbstgemacht.


für 7 Personen die Bestecktaschen und die Serviettenringe auf Filz gestickt. Kam wirklich sehr gut an.

Sicher ist Euch auch bekannt, das Google Friends Connect abgeschaltet werden soll. Aus diesem Grund habe ich mich für BlogConnect entscheiden. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch wieder "neu" bei mir "anmeldet". Nicht das ich demnächst allein hier stehe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. jööö schön!
    wo steht denn das mit friends connect? ich hab es nur gelesen letztes jahr für nicht blogger blogs, aber selbst im hilfeforum konnte ich dazu nix finden?! ich hege ja den verdacht, dass sie möchten, dass alle zu google+ wechseln.. bäh!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Druckersymbol