Donnerstag, 28. Februar 2013

Antonia...Megapatch

Guten Morgen...wie versprochen nun mein Werk von gestern...nachdem ich gestern mal meine Restekiste nach brauchbaren Resten durchsucht habe bin ich in ausreichender Weise fündig geworden....und hier ist mein Ergebnis...

Ein Megapatch-Antonia-Kleid....schön bunt gemixt.



Da hat mal wieder jemand richtig Spaß beim modeln gehabt....vielleicht the next Topmodel...meins auf jeden Fall.

Es sind auf jeden Fall noch genug Patches übrig...es wird also bunt...so können wir hoffentlich den Frühling wecken.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag


Eure Kate

PS: Einige aussortierte Schätze sind bei Ebay gelandet. Wer mag schaut hier mal vorbei.



Kommentare:

  1. Tolle Idee,
    werde ich mal auf meine Liste schreiben ;o)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kate,
    ja, schön bunt...
    Das könnte ich mir auch ganz cool vorstellen mit den Nähten außen.?...

    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. jetzt MUSS der frühling aber kommen; toll herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Druckersymbol