Donnerstag, 14. Februar 2013

Faschings-Rückblick

3x Fasching und 3 Kostüme...das war zu stemmen. Ein Kostüm habe ich in Abwesenheit meiner Tochter genäht...die Strafe kam promt...zu groß. Aber sie hat es gleich erkannt und somit war auch ich wieder milde gestimmt. Zumindest sind wir für nächstes Jahr gerüstet.

Yakari

Meerjungfrau

Lillifee
So, ich gebe zu mir wären noch so einige Kostüme für diesen Faschin eingefallen. Aber ich glaube nicht, das der Zwerg die Kostüme im nächsten Jahr nochmal trägt...also kann ich mich erneut austoben.

Ich hoffe Ihr habt die Faschingszeit auch halbwegs unbeschadet überstanden.


Eure Kate

Kommentare:

  1. Wunderschön...
    Ich hab mich diese Jahr auch voll ausgetobt und hab für die Maus drei kostüme genäht.
    Und das Ende vom Lied war, die kleine hatte die ganzen Tage 40 Grad fieber und wir konnten nicht einen Tag gehen, supi oder?? Lach
    Naja vielleicht passen sie nächstes jahr.
    Wo gibt es die Stickdatei vom kleinen Donner und co??
    GLG von Frau Keks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Keks,

      da war mir ganz spontan die "Indian Summer" von der Fennwerkstatt eingefallen...die Farben entsprechend abgeändert, ansonsten paßt alles perfekt dazu.

      Schönen Abend noch

      Kate

      Löschen
  2. wow wow wow...was anderes fällt mir nicht ein smile...
    wunderschön sind deine 3 kostüme geworden und jedes
    so einzigartig...
    klasse und respekt..

    glg sabine

    AntwortenLöschen

Druckersymbol