Montag, 25. Februar 2013

Lieblingskleidchen

trotz ewigem Grau wollte ich nun langsam mal was Frühlingsfrisches nähen....diesmal nach dem Schnitt Lieblingskleidchen....wenn das mal nicht schnell genäht ist...hat ein gewisses Suchtpotentzial.

Daher sind auch gleich 3 Stück entstanden. (Sie sehen auf der Puppe nur etwas breit aus...aber ist gar nicht so schlimm.)



Ich finde ja diesen Fotodruck-Stoff echt genial. Tolle Farben.



Für Vegetarier...Obstteller



Bei diesen Farben muß der Frühling ja nun bald kommen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Das erste gefällt mir besonders gut!!! Ich hab mit dem Stoff einen alten Stuhl bezogen (kann man morgen im Blog sehen) und bin total verliebt in das Muster u die Farben :)

    LG
    angela

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar kenne ich bereits! Sie sind alles sehr schön geworden!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

Druckersymbol