Freitag, 15. Februar 2013

MMM und Rums am Freitag

ja, genäht habe ich am Mittwoch...und für mich ist es auch noch...nur leider nicht so schnell ins Netz geschafft.
ICh bin ja hin und weg von meinem neuen MaSveja Schnitt. Ich nähe den ja in Klein schon gerne, nun kann ich ihn endlich auch für mich nähen...auch wenn ich aus dem Stoff gefühlte 5 kleine Svejas hätte nähen können...Was sollst...der ist einfach Klasse.




Die obere MaSveja ist aus einen Stoffmarkt Schatz und die untere aus meinem derzeit aktuellen Lieblingsstöffchen...evtl. demnächst in noch mehr Farben. Leider kommt die genaue Farbe auf dem Bild nicht so rüber...habe Abends im Treppenhaus fotografiert.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein buntes Wochenende


Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Manchmal gibt es wichtigere Dinge im Leben
    > doch ich finde es toll, das Du sie uns noch zeigst
    Super schön meine Liebe, ich hoffe Du trägst heute eine davon!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Druckersymbol