Freitag, 8. Februar 2013

Munic Fabric Stöffchen

Mädels....ich habe diese Stöffchen gesehen und mußte sie einfach haben. Die sind der Hammer.


Vintage Style Fotodruck

Sneakers...im Neon Look

fertig gepatcht...ca. 23x23....

Sie sind direkt von der Munic Fabric gekommen...sozusagen druckfrisch.  Tolle Qualität (ähnlich Canvas, nur weich)...bin die ganze Zeit am Streicheln.. schön für Taschen oder Kissen in ganz tollen kräftigen Farben, aber Röcke kann ich mir da auch gut vorstellen.

Natürlich gebe ich Euch gerne was ab...einfach in den Shop huschen und Midnight-Shopping machen.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend

Kate

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sind wirklich traumhaft schön! Ich kann dich gut verstehen, dass du da zugreifen musstest!
    Und ich kann mir auch gut vorstellen, was man daraus Schönes machen kann!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Druckersymbol