Donnerstag, 21. Februar 2013

NEON...das neue Bunt


ich geb zu, es ist auch ein klasse Kontrast zum ewigen Grau. Letzte Woche war ich ja auch zum Nähtreff im Canada. Es war ein echt toller Tag, die Kids waren rundum betreut und haben im Schnee und im Haus viel Spaß gehabt. Und die Mamis konnte in aller Ruhe nähen, quatschen und den Tag mit tollen Mädels genießen. Auch wenn es für mich immer einige Kilometer sind, fahr ich soooo gerne wieder hin.



Entsanden sind zwei Sachenfinderröcke und einer davon mit der tollen Stickdatei "Faltfreunde" von hier. Ich habe den Schwan mit Neonstickgarn gestickt und an der Seite noch einen "kleinen" Neonstern aufgenäht. Leider kommen die Farben nicht wirklich "neon" mäßig rüber...ist aber echt krass *grins* . Die Sterne in unterschiedlichen Größen bekommt Ihr hier.




Der zweite Rock war dann doch die etwas "romantischere" Variante für kleine Prinzesinnen. Ich finde den Spruch ja wirklich süß und auf dem Jeans kommt er auch wirklich gut rüber.

Ansonsten macht mir die fehlende Sonne echt zu Schaffen. Es wird Zeit, das Frühling wird.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.


Eure Kate

Kommentare:

  1. Cool!!!
    wenn sie Dir passen sind wir heute auch twins ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als ich Deine Bilder gesehen habe, habe ich ernsthaft drüber nachgedacht ;-) Ich liebe den Schnitt...warum also nicht für mich/uns ;-)) Ich denke das wird auch noch was.

      Liebe Grüße

      Kate

      Löschen
  2. das neon ist super! mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man mag so langsam Licht und Sonne und da kommt Neon richtig gut!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Druckersymbol